Home|Impressum|Sitemap

Über mich

Seit fast 30 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis mit Klassischer Homöopathie und Energiebehandlungen. Aus- und Weiterbildungen gehören essenziell zu mir.

In meiner Freizeit genieße ich das Leben. Am liebsten bewege ich mich in der Natur. Schon immer interessiert mich das "zwischen den Zeilen", das noch Unbekannte und das, was wirklich wirkt. Ich bin gerne Pionier auf neuen Wegen mit bewährtem Wissen.

  • Reiki-Lehrerin seit 1995 (unter Energiebehandlungen - Reiki)
  • Kosmoenergetikerin seit 2004 (unter Energiebehandlungen)
  • Amentologin seit 2008 (unter Energiebehandlungen)
  • YADEY-Lehrerin seit 2009 (unter Seminare)
  • Vortrags- und Seminartätigkeit im In- und Ausland

Meine Bücher sind im Aquamarin-Verlag (www.Aquamarin-Verlag.de) erschienen und in meiner Praxis erhältlich:

Heilung durch Harmonie - in Meditationen mit Edelsteinen die Weisheit des Körpers erfahren - 1992  *  erklärt das Zusammenspiel von Organsystemen und mögliche Hintergründe von Krankheiten

Die Antwort des Herzens - Meditationen und Edelsteine zur Heilung des Herzens - 1994  *  alles über das wundervolle physische und psychische Herz

Die Aura-Soma-Meisteressenzen - Neuauflage April 2010  *  über farbige Pomander und Quintessenzen im täglichen Leben

Aura-Soma, Bachblüten und Reiki - Sanfte Wege in die Gesundheit - 1998  *  über die Umkehr nach innen zu neuen Heilungsperspektiven

Aura-Soma und Homöopathie - neue Ansätze und Wege in der Schwingungsmedizin – 2003  *  konkrete Anwendungsmöglichkeiten der Essenzen bis hin zur homöopathischen Notfallapotheke

Wasser - Ursprung und Element des Lebens - 2004  *   ein praktischer Ratgeber zu einem vertieften Verständnis von der Heilkraft des Wassers

anita

AuraSomaHom

Wasserbuch